Cupra Formentor VZ5 mit Daniel Abt

Cupra Formentor VZ5 mit Daniel Abt

Normalerweise schreibe ich ja nur über US-Sport, Technik, Handys, Software und so ein Gedöns. Aber diesmal gibt es ein Video mit dem Rennfahrer und wie ich finde geilen Typ Daniel Abt. Der testet den Cupra VZ5 (5 Zylinder) in Spanien auf der Rennstrecke. Ich habe mir nämlich selber einen Cupra Formentor e-Hybrid bestellt. Zum Kotzen ist zur Zeit nur die Auslieferung. Das zieht sich jetzt schon Monate hin. Wie die ganze weltweite Wirtschaft leidet auch die Autoindustrie unter Teilemangel.

Das reine E-Auto Cupra Born kommt auch noch kurz vor. Viel Spaß mit dem 13min Video.

Zurück zum Video. Ihr müsst unbedingt dranbleiben bis zum Schluss, denn da hat Daniel noch eine Überraschung für Euch parat, das mir noch gar nicht bekannt war. Man kann ja sagen was man will über den Cupra in egal welcher Form, das ist für mich einfach ein geiles Auto mit mutigen Designelementen was aus der Masse raussticht.

Aktuell habe ich Liefertermin Oktober 2021. Bestellt war er im April 2021. Ich werde sehen ob das hinhaut.

Quelle: Youtube