Kurzes Fazit nach 2 Tagen für Tiger Woods bei den 100. PGA Championships

Kurzes Fazit nach 2 Tagen für Tiger Woods bei den 100. PGA Championships

Round 2 suspended due to inclement weather.

So heißt es ganz nüchtern nach der Hälfte des zweiten Tages. Ein kräftiges Gewitter war im Anmarsch und dauerte die ganze zweite Runde hindurch. Also heißt es für Tiger und Co 28 Löcher spielen heute am Samstag. Vorausgesetzt das er nach der 2. Runde den Cut übersteht. Aber es sieht ganz gut aus, da er gestern -3 nach 7 Löchern lag am Tag und auch im Gesamtergebnis. Das macht aktuell den geteilten 23. Platz. Alles gut. In Führung mit -10 liegt Woodland.

Wichtig war an der 6, als er aus ca. 3 m zum Par einlochen konnte, das gab noch mal richtig Motivation. In der ersten Runde war der Anfang mit Bogey, Doppelbogey sehr bescheiden. Aber jetzt sieht alles gut aus, wie in alten Zeiten. Wir werden sehen. Go Tiger
Bildquelle: PGA