Apple verschickt Einladungen für das neue Iphone SE. WWDC 2018

Apple verschickt Einladungen für das neue Iphone SE. WWDC 2018

Apple verschickt Einladungen für das neue Iphone SE. WWDC 2018

Was tut man nicht alles um seinen angestaubten Privatblog wieder ins Laufen zu bringen^^

Dann berichte ich eben darüber das Apple erste Einladungen für das WWDC 2018 (WorldWide Developers Conference) verschickt um unter anderem das neue Iphone SE der zweiten Generation vorzustellen. Keine Angst, ich will da nicht hin. Obwohl ich sogar einen kleinen Bezug zu Apple habe. Unsere Firmenhandys sind Iphones SE. Klein und gar nicht so doof. Zumindest für den Firmengebrauch. Mit IOS komme ich einfach nicht klar nach 20 Jahren Windows, das wird nix mehr mit mir.

 

Die Kollegen von Computerbild schreiben noch dazu:

Die begehrten Tickets für die Entwicklerkonferenz WWDC schlagen mit satten 1.599 US-Dollar (rund 1.350 Euro) zu Buche. Viel Geld für die Vorstellung einiger Neuheiten aus dem Hause Apple. Doch es gibt auch glückliche Teilnehmer, die keinen Cent für das Event bezahlen müssen, das vom 4. bis 8. Juni läuft. Ausgewählte Journalisten (meist aus den USA) sowie Blogger und Influencer aus aller Welt dürfen der Veranstaltung kostenlos beiwohnen. Sie erhielten in den vergangenen Tagen eine Einladung. Damit einher geht die Bestätigung der genauen Zeit, zu der die Keynote von Apple stattfinden soll. Los geht es um 10 Uhr, was hierzulande 19 Uhr entspricht. Natürlich gibt es auch von der diesjährigen WWDC einen Live-Stream des Unternehmens. Der ist auf Apples Website sowie über Apps für iOS und Apple TV zu empfangen.

via: computerbild

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben