Dallas Cowboys erlösen sich endlich

Dallas Cowboys erlösen sich endlich

Sie erlösen sich? Ja von was denn? Vor allen von meinen Qualen erlösen Sie mich. Endlich ist Jason Garrett entlassen worden. Das, was ich schon lange fordere und seit kurzem auch die halbe Footballwelt ist eingetreten. Nach 9 Jahren Headcoach und fast 20 Jahren im Club hat Jerry Jones seinen ehemaligen braven Liebling entlassen. Und da sind wir schon beim ersten von zwei Problemen.

Brav ist das Stichwort. So einen Haufen Footballer trainiert man nicht nur mit Bravheit, da muss man auch mal deutlich dazwischen hauen, so das die Spieler und die restlichen Trainer auch stramm stehen, wenn der Trainer was sagt. Das zweite Problem ist der übermächtige Boss Jerry Jones. Im Internet gibt es schon ein par lustige Kostproben über ihn 🙂

Ob mit dem neuen Trainer alles besser wird? Keine Ahnung.

Ich rufe mal Oliver Kahn an ob er Zeit hat. Was macht eigentlich Jimmy Johnson? Das war doch mal ein Erfolgserlebniss in den 90ern. JJ und sein Gefolge haben ja jetzt genügend Zeit um einen Nachfolger zu bestimmen.

Bildquelle: Dallas Cowboys

 

Kommentare sind geschlossen.