Was ist mit der NFL Season 2020/2021?

Was ist mit der NFL Season 2020/2021?

Auch Corona geht natürlich auch nicht an der NFL vorbei. Ok, es sind noch ein paar Monate hin bis zur Saisoneröffnung, aber nach aktuellem Stand weiß noch keiner genau wie es weiter geht. Die Spiele in Europa wurden definitiv abgesagt. Der Draft ist vorbei und alle Vereine haben sich mehr oder weniger sinnvoll verstärkt.

Zu meinen Dallas Cowboys muß ich sagen: Holly Shit was für eine Offense haben wir jetzt. CeeDee Lamb sag ich nur. Aber nach dem Motto: Offense gewinnt Spiele und Defense die Meisterschaft wird das diesmal wieder nix mit meinen Cowboys.

Aber jetzt sehe ich das ein wenig anders. Endlich haben wir einen neuen Trainer mit Mike McCarthy auf den ich sehr baue. Er hat Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen.

Also alles was seinem bravem Vorgänger Jason Garrett gefehlt hat. Aber jetzt warten wir erstmal ab ob und wie es überhaupt weiter geht. Könnt Ihr Euch ein Football Spiel ohne Zuschauer vorstellen? Ich sage: Why not, in der Fussball Bundesliga funktioniert es ja auch. Also, lets go Cowboys